Image and video hosting by TinyPic
Vor der Freischaltung bitte bewerben, sonst erfolgt KEINE Freischaltung! Danke!
#1

!!! WANTED !!!

in WANTED 06.05.2013 18:49
von Kareena Young • 303 Beiträge



Ihr sucht jemanden, der euch sehr wichtig ist?

Dann schreib es hier rein, denn findet sich in der großen Rollenspielwelt vielleicht jemand,
der sich für diese Rolle interessiert!

nach oben springen

#2

RE: !!! WANTED !!!

in WANTED 14.05.2013 22:13
von Aubrey Mitchell (gelöscht)
avatar

Nun weil jetzt hier schon so fleißig gesucht wird, mache ich doch direkt mal weiter.
Ich bin Aubrey, eine drogensüchtige Tierschützerin, und eben auch Studentin von hier.
Ich suche zum einen meine beste Freundin, die ebenso wie ich Drogen nimmt. So erst haben wir uns kennengelernt, bei einem Dealer.
Sie sollte wenn möglich auch eine Tierfanatikerin sein, und die armen kleinen Wesen schützen wollen.
Der Name ist mir dabei aber egal.
Ich würde mich über den Ava Elena Skelleton freuen. GEFUNDEN


Und dann suche ich noch meinen kleinen Bruder, mit dem ich einfach über alles Lachen kann. Er ist 16 und durchaus sehr intelligent.
Dadurch kann er schon jetzt ein College besuchen. Durch mich kam er auf den Geschmack der Extravaganz und so kleiden wir uns auch.
Der Name ist mir auch in dem Fall egal, ausser der Nachname ist zwingend Mitchell.
Als Avawunsch hätte ich Max Amphetamine


Würde mich freuen wenn sich jemand für diese beiden Rollen finden würde :)


zuletzt bearbeitet 18.05.2013 17:58 | nach oben springen

#3

RE: !!! WANTED !!!

in WANTED 21.05.2013 16:40
von Shirley Hamilton • 44 Beiträge

Guten Tag leuchten,


nachdem ich bereits meine beste Freundin gefunden habe,
suche ich nun meine große Liebe.
hierzu muss ich sagen, dass wir sehr lange zusammen waren und ich mich dann jedoch von ihm getrennt habe,
da meine Mutter schwer krank wurde und ich mit dem allen nicht mehr klar kam und somit wurde mir mein Freund zu viel und jetzt hat meine Mutter das schlimmste überstanden und nun suche ich ihn. denn ich möchte um ihn kämpfen , da auch er nach mir keine neue Freundin fand und ich keinen neuen Partner. denn unsere Herzen gehören einander, doch sollte es nicht zu leicht sein, dass wir zueinander finden, denn einige Steine werden uns in den Weg gelegt, denn er ist Referendar und ich bin Studentin und somit ist unsere Bindung nicht erlaubt.
letztendlich sollte wr so um die 25-27 sein, da ich selbst 23 Jahre bin.

wäre schön, wenn ich dich bald wieder haben würde und als Avatar würde ich gerne Paul Wesley haben.

alles andere können wir dann gemeinsam besprechen. ich freu mich auf dich!


nach oben springen

Image and video hosting by TinyPic
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 242 Themen und 944 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen